So schaffen Sie sich eine integrierte Commerce-Plattform Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie durch Systemintegration Vertriebswege automatisieren, Marktpotential bündeln - und so nachhaltiges Wachstum erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Plattform-Ökonomie auf dem Vormarsch: Wie MediaMarkt, Zooplus & Co. ihr Wachstum sichern Anmelden und live dabei sein
Wer weiter auf isolierte Online-Shops setzt, riskiert den Anschluss. MediaMarkt, home24 und Zooplus zeigen, wie die Plattform-Ökonomie das Wachstum sichert.
Anmelden und live dabei sein
Automatisierung, mobiles Tracking: Agenturen müssen immer mehr Tricks drauf haben, um Kunden zu überzeugen. (Bild: Ольга Попова)
Bild: Ольга Попова
Bild: Ольга Попова unter Creative Commons Lizenz by
Automatisierung, mobiles Tracking: Agenturen müssen immer mehr Tricks drauf haben, um Kunden zu überzeugen.

Performance-Marketing: Was Agenturen 2015 können müssen

26.09.2014 - Eine Technikschlacht beginnt im Performance Marketing - und ihr Austragungsort ist Mobile. Für Agenturen bedeutet das Herausforderungen - aber auch die Aussicht auf große Marketingbudgets, denn immer mehr große Marken mischen mit. Zehn Trends für 2015.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Was zu tun ist:
Heute: Infrastruktur für die Messbarkeit implementieren
Morgen: Performance-Marketing optimieren und auf andere Bereiche wie Mobile ausweiten
Übermorgen: Kampagnen in die Offline-Welt verlängern
Performance-Marketing war eines der großen Themen auf der Dmexco Relation Browser . Schließlich ändert sich in diesem so interdisziplinären Markt zurzeit eine ganze Menge: Er wird auf der einen Seite noch kleinteiliger, wächst gleichzeitig mit anderen Marketingdisziplinen zusammen und erobert außerdem ganz neue Bereiche. Die Professionalisierung in den Bereichen Big Data, Mobile und Social Media bietet Marketers, Publishern und Agenturen ganz neue Möglichkeiten und Herausforderungen für die verschiedenen Performance-Marketing-Disziplinen. Hier am Ball zu bleiben, wird für Intera

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: