Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: TheAndrasBarta / Pixabay)
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Vier Strategien: Wie Onlinehändler ihren Kundenservice international aufstellen

28.03.2017 - Crossborder-Commerce wird für immer mehr Onlinehändler ein wichtigses Thema. Wie Shopbetreiber auch ihren Customer Service für internationale Zielgruppen richtig aufstellen, erklärt Johnny Kristensen‘Johnny Kristensen’ in Expertenprofilen nachschlagen , Sales Director Central Europe bei Lionbridge zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Für jeden Onlinehändler ist es eine große Herausforderung, im internationalen Markt wettbewerbsfähig zu bleiben. Dabei ist es besonders wichtig, auf die unterschiedlichen Bedürfnisse von Kunden weltweit einzugehen. Zum Beispiel Deutschland: Laut einer Studie von Accenture zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gehören deutsche Kunden zu den anspruchsvollsten weltweit; hohe Qualität und guter Service ist ihnen besonders wichtig. Etwa 80 Prozent der Befragten beschweren sich über unqualifizierte Betreuung. Im Vergleich zu anderen Ländern sind deutsche Kunden generell unzufriedener.

Ein Faktor ist für guten Kundenservice beson

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