Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

US-Unternehmen schrauben Social-Media-Budget herauf

25.02.2011 Im laufenden Jahr soll sich der Anteil von Social Media an den Marketing-Budgets der Unternehmen fast verdoppeln. Die Top400-B2B- und B2C-Händler in den USA wollen den Anteil der Werbeausgaben auf diesem Feld von aktuell 5,6 Prozent auf knapp zehn Prozent heraufschrauben, berichtet eMarketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Das ist die Aussage einer Befragung der American Marketing Association zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und der Fuqua School of Business an der Duke University zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser

 (Bild: eMarketer / American Marketing Association/ Duke University’s Fuqua School of Business)
Bild: eMarketer / American Marketing Association/ Duke University’s Fuqua School of Business
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: