Ihr Fahrplan zum Umgang mit künstlicher Intelligenz im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
In diesem Vortrag erhalten Sie Einblicke, wie Sie heute und in Zukunft KI erfolgreich einsetzen, um Kundenservice und andere Bausteine der Customer Experience erfolgreich verschmelzen.
Anmelden und live dabei sein
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

US-Unternehmen schrauben Social-Media-Budget herauf

25.02.2011 Im laufenden Jahr soll sich der Anteil von Social Media an den Marketing-Budgets der Unternehmen fast verdoppeln. Die Top400-B2B- und B2C-Händler in den USA wollen den Anteil der Werbeausgaben auf diesem Feld von aktuell 5,6 Prozent auf knapp zehn Prozent heraufschrauben, berichtet eMarketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Das ist die Aussage einer Befragung der American Marketing Association zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und der Fuqua School of Business an der Duke University zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser

 (Bild: eMarketer / American Marketing Association/ Duke University’s Fuqua School of Business)
Bild: eMarketer / American Marketing Association/ Duke University’s Fuqua School of Business
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: