Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
KPIs im Onlinemarketing: Click-Through-Rate ist wichtigste Erfolgskennzahl
27.09.2016 Die Click-Through-Rate (CTR) ist die Kennzahl, die unter B2C-Marketern weltweit am häufigsten zur Erfolgsmessung personalisierter Onlinewerbung eingesetzt wird.
![(Bild: Benjamin Klack_pixelio) (Bild: Benjamin Klack_pixelio)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/838851veg.jpg?maxwidth=494&maxheight=259&right=2136&top=255&left=0&bottom=1375)
Welcher Anteil der Kunden nach einem Kauf für einen weiteren Kauf aktiviert werden kann, also eine Kennzahl für die Kundentreue, messen dagegen nur 30 Prozent der Marketing-Experten. Das zeigt eine Analyse von CEB
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![Preview von Nutzung von Performance-Kennzahlen für personalisierte Werbung](/upload/charts/613929gg.jpg)
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werden