Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Nur ein Mosaikstein in der  Gesamtstrategie Googles - die neue Bildersuche (Bild: Nevit Dilmen / wikimedia commons)
Bild: Nevit Dilmen / wikimedia commons
Bild: Nevit Dilmen / wikimedia commons unter GNU-FDL
Nur ein Mosaikstein in der Gesamtstrategie Googles - die neue Bildersuche

Wie Googles neue Bildersuche das SEO wirklich verändert

23.04.2013 - Googles neue Bildersuche trifft nicht nur bilderlastige Webseiten hart. Sie zeigt Googles Metamorphose zur Antwortenmaschine: Sieben Szenarien, wie sich SEOs künftig umstellen müssen.
Als vor rund drei Monaten die Ankündigung einer neuen Google-Bildersuche die SEO-Branche verunsicherte, war unklar, welche Auswirkungen die Veränderung haben wird. Nun zeigen sich die konkreten Auswirkungen des überarbeiteten Suchfeatures. Parallel dazu pumpt Suchmaschinenriese Google weiter fleißig neue Suchfunktionen und Updates seiner Universal Search ins Netz. Gemeinsam ist der neuen Bildersuche und der ständigen Neuerfindung der allgemeinen Suche vor allem eines: Beides zieht mittel- bis langfristig betrachtet Traffic von Webseiten ab. Denn immer mehr Fragen, die den Nutzer umtreiben, bea

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: