Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Deutschland in Europa bei SEA-Preisen nur Durchschnitt

16.07.2013 Deutschland liegt bei den Preisen für Suchmaschinenwerbung zwar im oberen Drittel, obwohl in drei von sechs untersuchten Märkten das deutsche Produktsuchvolumen Spitze ist. Das geht aus dem internationalen E-Commerce Index vom Juni 2013 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hervor, der gemeinsam von Shopanbieter.de, Salesupply zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Websale zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Soquero zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser veröffentlicht worden ist.

 (Bild: Shopanbieter Salessupply Websale Soquero)
Bild: Shopanbieter Salessupply Websale Soquero
Bei den ermittelten Marktpreisen in den Segmenten Outdoor, Mobiltelefon-Zubehör, Parfüm, Fahrräder, Kaffeemaschinen und Sportgeräte lassen sich in vier der sechs Märkte überdurchschnittliche Preise erzielen.

Außer bei Parfüm, wo in Deutschland die höchsten SEA-Preise verlangt werden, ist es vor allem der englische Markt, in dem viel Geld für Suchwortanzeigen verlangt wird.

Der monatlich erscheinende internationale Preisindex internationalen E-Commerce Index zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kann kostenlos heruntergeladen werden.

Er zeigt bei verschiedenen Produkten regelmäßig deutlich unterschiedliche Marktpotentiale im europäischen E-Commerce. So sind die erzielbaren Verkaufspreise teilweise sogar um ein Vielfaches höher. In manchen Fällen können die Unterschiede gravierend sein, in den Niederlanden wird bspw. ein Produkt aus dem Outdoor-Bereich sogar um bis zu 280 Prozent höher als in Deutschland gehandelt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: