Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Smart HOme und IoT werden die Rolle von Content Marketing neu definieren. (Bild: *sax/Flickr)
Bild: *sax/Flickr
Bild: *sax/Flickr unter Creative Commons Lizenz by
Smart HOme und IoT werden die Rolle von Content Marketing neu definieren.

Content-Marketing-Zukunft: Wieso die IT sie den Agenturen klauen wird

30.06.2017 - Content-Marketing hat seinen eigentlichen Hype noch vor sich: Es wird erst Schlüssel zum Smart Home und Internet der Dinge - und dann von Algorithmen erledigt. Der Nutzerdialog wird immer weniger von Agenturen und mehr von der IT geführt werden.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Mit dem Siegeszug von Agenten und IoT wird Content-Marketing immer automatisierter, algorithmischer werden - eher IT-Sache als Sache der Agenturen
Aktuell ist Content-Marketing vor allem ein unklar definiertes Tool mit hohem Hypefaktor - die einen machen Werbung und nennen es Content-Marketing, die anderen machen tatsächlich echtes Content-Marketing und nennen es aber Service oder Corporate Publishing.

Die entscheidende Eigenschaft von echtem Content-Marketing ist, dass es der Nutzer nicht als Werbung identifizieren soll, weil der Nutzwert derart hoch ist, dass er den Blick auf die dahinterstehende Verkaufsabsicht komplett verbaut. Diese Eigenschaft wird dazu führen, dass Mechanismen des Content-Marketings,

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: