Onsite Search 2025 - Quo Vadis?! Anmelden und live dabei sein
Die Anforderungen an die E-Commerce-Suche wachsen rasant, doch Zeit und Ressourcen sind oft knapp. Erfahre, wie searchHub mit KI die größten Herausforderungen der Search CX meistert.
Anmelden und live dabei sein
Wie Use Cases die digitale Transformation vorantreiben Anmelden und live dabei sein
In der Praxis stoßen Großprojekten oft an Grenzen. Eine pragmatische Lösung muss her. Erfahren Sie, wie Sie gezielte Maßnahmen verknüpfen und so ein nachhaltiges Total Experience Ökosystem schaffen.
Anmelden und live dabei sein

"Märchen der Onlinewerbung": Mediaagenturen kontern Web-Schelte der FAZ

07.03.2013 Die Organisation der Media-Agenturen OMG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser widerspricht in einem offenen Brief einem Artikel der Frankfurter Allgemeinen Zeitung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Darin hieß es, Media-Agenturen würden Advertisern raten, Online gegenüber Print zu bevorzugen. Deswegen genieße Online-Werbung unfaire Vorteile gegenüber Print - und auch, weil im Web Inventar billig und inflationär vorhanden sei.

Kenner der Materie wüssten, dass beides unzutreffend sei, kontert die OMG und führt ihrerseits den Niedergang von Print-Anzeigen nicht auf Benachteiligung zurück, sondern auf das nachlassende Interesse an Zeitungen, vor allem bei jungen Nutzern.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: