Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Noch viel ungenutztes Potenzial: Geschäfte und Unternehmen vor Ort können aussichtsreiche Agentur-Kunden sein (Bild: Andrew roberts uk / wikicommons)
Bild: Andrew roberts uk / wikicommons
Bild: Andrew roberts uk / wikicommons unter Creative Commons Lizenz by-sa
Noch viel ungenutztes Potenzial: Geschäfte und Unternehmen vor Ort können aussichtsreiche Agentur-Kunden sein

Akquise-Fahrplan: So gewinnen Agenturen lokale Unternehmen als Kunden

21.02.2013 - Lokale KMUs investieren zunehmend für mehr Sichtbarkeit auf dem Kundenradar. Ein reicher Markt für Agenturen tut sich auf, wenn sie jetzt handeln. Ein Drei-Schritte-Plan, um loyale Kunden zu gewinnen.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Ungeachtet der Kampfansagen seitens Google gegen die SEO-Industrie boomt die Branche. Zahllose Unternehmen sind deutschlandweit auf der Suche nach einer Agentur für Suchmaschinenoptimierung, die ihren Teil dazu beitragen kann, die Sichtbarkeit der Unternehmens-Website zu optimieren. Da auch immer mehr mittelständische Unternehmen und lokale Kleinstbetriebe auf diesen Zug aufspringen, um den Kreis potenzieller Kunden zu erweitern, kann man getrost von einem Überangebot an Kunden am Markt sprechen.

Im Zuge dessen wachsen bereits existierende, erfolgreiche SEO-Agenturen und gr

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: