Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

OVK-Report: Zwei von drei Online-Werbeformen korrigieren ihre Wachstumsprognosen

18.09.2008 - Schon vor einem Monat war klar: Der OVK muss seine Wachstumsprognosen in mindestens einem Werbesegement nach unten korrigieren. Jetzt liegen die aktuellen Zahlen des OVK-Reports für das zweite Halbjahr 2008 vor und die Einschätzung der Experten hat sich nicht bestätigt.
Wie iBusiness bereits Anfang August meldete Relation Browser , lassen sich die Wachstumsprognosen des Online Vermarkterkreis zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (BVDW) im Bereich klassische Online-Werbung aus dem Frühjahr nicht aufrecht erhalten. Doch jetzt kommt heraus: Auch die Suchwort-Marketer müssen für die letzten sechs Monate des Jahres ihre Erwartungen ein wenig nach unten schrauben.

Das hat der BVDW in seinem halbjährlichen Report auf der gestarteten online-marketing-düsseldorf zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bestätigt. Bis zum Jahresende erwartet der OVK für das Segment klassische Online-Werbung ein Gesamtvolumen von 1,8 Milliarden Euro. Dies würde einem Wachstum von rund 26 Prozent gegenübe

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: