Onsite Search 2025 - Quo Vadis?! Anmelden und live dabei sein
Die Anforderungen an die E-Commerce-Suche wachsen rasant, doch Zeit und Ressourcen sind oft knapp. Erfahre, wie searchHub mit KI die größten Herausforderungen der Search CX meistert.
Anmelden und live dabei sein
Wie Use Cases die digitale Transformation vorantreiben Anmelden und live dabei sein
In der Praxis stoßen Großprojekten oft an Grenzen. Eine pragmatische Lösung muss her. Erfahren Sie, wie Sie gezielte Maßnahmen verknüpfen und so ein nachhaltiges Total Experience Ökosystem schaffen.
Anmelden und live dabei sein

OVK-Report: Zwei von drei Online-Werbeformen korrigieren ihre Wachstumsprognosen

18.09.2008 - Schon vor einem Monat war klar: Der OVK muss seine Wachstumsprognosen in mindestens einem Werbesegement nach unten korrigieren. Jetzt liegen die aktuellen Zahlen des OVK-Reports für das zweite Halbjahr 2008 vor und die Einschätzung der Experten hat sich nicht bestätigt.
Wie iBusiness bereits Anfang August meldete Relation Browser , lassen sich die Wachstumsprognosen des Online Vermarkterkreis zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (BVDW) im Bereich klassische Online-Werbung aus dem Frühjahr nicht aufrecht erhalten. Doch jetzt kommt heraus: Auch die Suchwort-Marketer müssen für die letzten sechs Monate des Jahres ihre Erwartungen ein wenig nach unten schrauben.

Das hat der BVDW in seinem halbjährlichen Report auf der gestarteten online-marketing-düsseldorf zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bestätigt. Bis zum Jahresende erwartet der OVK für das Segment klassische Online-Werbung ein Gesamtvolumen von 1,8 Milliarden Euro. Dies würde einem Wachstum von rund 26 Prozent gegenübe

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: