Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Targeting-Lok-Stoff für Lokführer (Bild: Metronom/BBS)
Bild: Metronom/BBS
Targeting-Lok-Stoff für Lokführer

Marketingerfolge mit kleinen Budgets: 5 Best-Practice-Beispiele

19.08.2020 - Recruiting über einen Webshop, Content Marketing, optimierte Automatisierung: Von KMUs lässt sich lernen, wie sich Marketingziele auch mit kleinen Etats erreichen lassen. Fünf How-to-Beispiele.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Datenbasiertes Marketing, automatisierte Prozesse und punktgenaue Kreation bieten Einsparpotentiale.
Kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) haben im Lockdown laut einer Auswertung der Online-Buchungsplattform Crossvertise zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im Mittel bis zu 40 Prozent weniger für Werbung ausgegeben als vor der Krise. Mitte August lagen die Ausgaben immer noch rund 20 Prozent unter den normalen Werten - für Crossvertise-Geschäftsführer Maximilian Balbach ‘Maximilian Balbach’ in Expertenprofilen nachschlagen ist damit immerhin "schon ein gutes Stück auf dem Weg zurück zur Normalität geschafft". Viele Unternehmen müssen dennoch weiterhin unter enorm hohem Kostendruck Kunden in Läden und in ihre Onlineshops locken, den Abverkauf ankurbeln, im Gespräch bleiben, Leads generieren, mit geschrump

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: