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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
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Thesenpapier: Do's und Dont's bei Mundpropaganda

13.09.2007 - Empfehlungsmarketing und Mundpropaganda gewinnen gerade im Web 2.0 als Marketing-Instrumente an Bedeutung. Ein aktuelles Thesenpapier skizziert in Grundzügen, für welche Unternehmen und Produkte Mundpropaganda besonders interessant ist. Und für welche nicht.
von sr
Chancen und Grenzen von Mundpropaganda hat jetzt die Offenbacher Online-Agentur Lemon5 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gemeinsam mit Internet-Guru Ossi Urchs ‘Ossi Urchs’ in Expertenprofilen nachschlagen in ein paar Thesen zusammengefasst. "Um der veränderten Verbraucherrolle im Web
2.0 gerecht zu werden, setzen viele Marketingverantwortliche auf die älteste Marketingdisziplin"
, erklärt Alexander Körner ‘Alexander Körner’ in Expertenprofilen nachschlagen , Geschäftsführer von Lemon5: "Doch trotz des enormen Hypes um Word of Mouth gibt es gewaltige Verwirrungen im Markt."
Generell gilt laut Körner: Die Wirksamkeit des klassischen Marketing in Bezug auf die Glaubwürdigkeit, die Reichweite und die Wahrnehmung der Botschaften nimmt mehr und mehr ab. Mit Mundpropaganda oder viralem Marketing glauben zwar viele, diesen Prozess in den Griff zu bekommen. "Viele irren sich aber gewaltig", mahnt Körner. Um Mundpropaganda gewinnbringend einzusetzen, müssen Unternehmen ihm

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