iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Thesenpapier: Do's und Dont's bei Mundpropaganda
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![‘Ossi Urchs’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
2.0 gerecht zu werden, setzen viele Marketingverantwortliche auf die älteste Marketingdisziplin", erklärt Alexander Körner
![‘Alexander Körner’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
Generell gilt laut Körner: Die Wirksamkeit des klassischen Marketing in Bezug auf die Glaubwürdigkeit, die Reichweite und die Wahrnehmung der Botschaften nimmt mehr und mehr ab. Mit Mundpropaganda oder viralem Marketing glauben zwar viele, diesen Prozess in den Griff zu bekommen. "Viele irren sich aber gewaltig", mahnt Körner. Um Mundpropaganda gewinnbringend einzusetzen, müssen Unternehmen ihm
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login