Onsite Search 2025 - Quo Vadis?! Anmelden und live dabei sein
Die Anforderungen an die E-Commerce-Suche wachsen rasant, doch Zeit und Ressourcen sind oft knapp. Erfahre, wie searchHub mit KI die größten Herausforderungen der Search CX meistert.
Anmelden und live dabei sein
Von Silos zu Synergien: Wie Use Cases die digitale Transformation vorantreiben Anmelden und live dabei sein
In der Praxis stoßen Großprojekten oft an Grenzen. Eine pragmatische Lösung muss her. Erfahren Sie, wie Sie gezielte Maßnahmen verknüpfen und so ein nachhaltiges Total Experience Ökosystem schaffen.
Anmelden und live dabei sein
Persönliche Beratung wird im E-Commerce immer wichtiger (Bild: call-center.net)
Bild: call-center.net
Persönliche Beratung wird im E-Commerce immer wichtiger

Kundenberatung: Online holt gegenüber dem Einzelhandel auf

18.07.2014 - Der Onlinehandel etabliert sich mehr und mehr in den Köpfen der Verbraucher: Inzwischen kommen 41 Prozent aller kaufentscheidungsrelevanten Informationen aus digitalen Quellen. Und auch die Beratungs- und Empfehlungsqualität erreicht aus Kundensicht bald Einzelhandelsniveau. Das geht aus der German Digitalization Consumer Report 2014 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser der Universität Münster zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Roland Berger Strategy Consultants zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hervor.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: