Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Zalando übernimmt Nugg.ad von der Deutschen Post

21.12.2015 Nugg.ad zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , Spezialist für Zielgruppen-Targeting, wechselt erneut den Besitzer. Wie die Deutsche Post zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mitteilt, verkauft sie die Nugg.ad GmbH zu 100 Prozent an die Zalando Media Solutions GmbH, eine Tochter von Zalando SE zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Der Kaufpreis wird nicht genannt. Die Transaktion soll, wenn das Kartellamt zustimmt, im Januar 2016 vollzogen werden.

Die bisherige Zusammenarbeit mit Nugg.ad will die Deutsche Post nach eigenen Angaben auch in Zukunft fortsetzen. Das 2006 gegründete Unternehmen gehörte seit 2010 zur Deutschen Post. Weitere Internetunternehmen, die zur Post gehören, sind Optivo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Intelliad zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Mit Nugg.ad macht Zalando den Amazon: Gleichzeitig Onlineshop zu sein und Dienstleister für dritte. Zalando Media Solutions bietet ein Portfolio aus skalierbaren nativen Advertising Produkten, Targeting und Fashion-Reichweite, um Brands dabei zu helfen, ihre Ziele im digitalen Marketing zu erreichen. Gleichzeitig optimiert die Startup-Tochter die Experience und Verweildauer der Zalando-Besucher durch maßgeschneiderte Empfehlungen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: