Zum Dossier 'Temu-Strategie'
![(Bild: SXC.hu/Rodolfo Clix) (Bild: SXC.hu/Rodolfo Clix)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/035308sr.gif?maxwidth=495&maxheight=373)
Kampf um Platz vier: Online-Werbung gegen Publikumstitel
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![Dienstleister-Dossier einsehen](/img/extLinkDossier.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Deutlich wird allerdings auch, dass die positiven Ergebnisse der AGOF-Studie 2008/1 dadurch erheblich nach unten korrigiert werden. Die vom Online-Vermarkterkreis (OVK
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login