Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: Imageafter)
Bild: Imageafter

AGOF: Die reichweitenstärksten Websites Deutschlands

26.06.2008 - Die aktuelle Reichweitenmessung der Arbeitsgemeinschaft Online belegt ein mal mehr, dass Web 2.0-Services gegenüber klassische Webangebote immer mehr Boden gewinnen. Bei Vermarkterranking mischen Printverlage spürbar stärker mit und verweisen Onlinevermarkter auf die hinteren Plätze. Vor allem ein zuletzt schwächelndes Web-2.0-Portal ist wieder ganz vorne dabei.
Über zwei Drittel (68,8 Prozent) der Online-Nutzer sind dabei mehr als seit drei Jahren im Web unterwegs, so die aktuelle Zahlen der quartalsweise erscheinenden 'Internet-Facts' der Arbeitsgemeinschaft Online (AGOF) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Bei der Internet-Reichweite mißt die AGOF exakt denselben Wert, den auch der Nonline-Atlas der Initiative D21 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ausweist: 65 Prozent. Das heißt rund 41,99 Millionen Menschen (ab 14 Jahren) waren online unterwegs. Die werberelevante Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen ist mit 86,8 Prozent fast komplett online anzutreffen, bei den über 50-Jährigen sind es inzwischen 37,4 Prozent.

Nach wie vor ist

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: