Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
 (Bild: nugg.ad)
Bild: nugg.ad

Behavioral Targeting im Fadenkreuz

29.07.2009 - Targeting ist ein Marketing-Tool im Web, das sich zunehmender Beliebtheit unter Auftraggebern erfreut. Aus der Politik kommen aber ganz andere Signale.
Das Unternehmen Nugg.Ad zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen beschäftigt sich schon seit Jahren mit dem Thema Targeting und hat mit dem einzigartigen Prinzip des Predictive Behavioral Targeting eine Lösung entwickelt, durch die sowohl die Effizienz von Online-Kampagnen relevant gesteigert als auch der Zielgruppen TKP gesenkt wird. Dabei werden im Gegensatz zu Konkurrenzmodellen Daten aus dem Surfverhalten mit Daten aus erhobenen Befragungen zu Soziodemografie, Produktinteresse und Lifestyle kombiniert. Der Sprecher des Unternehmens, Christian Hillemeyer ‘Christian Hillemeyer’ in Expertenprofilen nachschlagen schwärmt: "Zielgruppen werden direkt buchbar gemacht, was für allem für Advertiser aus dem FMCG Umfeld attraktiv ist, da diese ihre Zielgruppen nicht durch Umfeldplatzierung erreichen."

Die Fachhochschule im österreichischen St. Pölte

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: