Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Real will Online-Vertriebsplattform für Händler werden
30.03.2015 Der Einzelhändler Real
hat angekündigt, aus dem eigenen Onlineshop Real.de zukünftig eine Online-Vertriebsplattform für externe Onlinehändler zu machen. Das berichtet Stephan Meixner
auf Neuhandeln.de
.
Real ist laut Neuhandeln einer der größte Fahrrad-, Staubsauger und Spielwaren-Händler Deutschlands. Mehr zu den Online-Strategien der großen deutschen Lebensmittelhändler lesen Sie in der iBusiness-Analyse Kampfzonen: Die wahren Onlinestrategien deutscher Lebensmittel-Händler
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![Preview von Online-Aktivitäten der größten deutschen Lebensmittel-Handelskonzerne 2015](/upload/charts/575673mni.jpg)
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werden