Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Individualisierung als neuer Trend der Gutschein-Publisher

05.03.2010 - Betreiber von Gutschein-Seiten setzen beim Einsatz entsprechender Coupons zunehmend auf individuelle Lösungen. Das ist das Fazit einer Umfrage von Explido.
So benötigen inzwischen 55 Prozent aller Gutschein-Publisher noch zusätzlich redaktionelles Material von den Werbungtreibenden, um die Gutscheine entsprechend individuell in ihren Angeboten zu platzieren. 86 Prozent gehen zudem davon aus, mit personalisierten Gutschein-Codes mehr Umsatz zu generieren. Hintergrund: Durch individuelle Codes kann die Platzierung im Suchmaschinen-Ranking signifikant verbessert werden. Schon jetzt arbeiten deshalb 80 Prozent aller befragten Publisher mit personalisierten Gutschein-Codes.

Dieser Trend zur Individualisierung zeigt sich auch in der Gestaltung der Wer

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: