Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein
Auf Papier in den USA ein Marketing-Tool mit Tradition - digital in Deutschland kommen sie nicht aus dem Knick: Coupons. (Bild: David Falconer / wikimedia commons)
Bild: David Falconer / wikimedia commons
Auf Papier in den USA ein Marketing-Tool mit Tradition - digital in Deutschland kommen sie nicht aus dem Knick: Coupons.

Godot-Trend drei: Couponing

18.03.2014 - Was die Amerikaner schon lange, lange sind, muss doch mit Digitalität auch aus den Deutschen zu machen sein: Couponing-Liebhaber. Zwar sind die euphorischen Rufe leiser geworden, doch noch immer preisen Agenturen und Start-ups Coupons als Wunderwaffe an - wieso sie das nicht sind, verrät unser Godot-Trend Nummer drei.
Der Trend
Couponing
Seit wann wartet die Branche?
Die Digitalisierung von Coupons legte um 2003 so richtig an Fahrt zu, als mit den Erwartungen auch die Teilnehmer am Trend wuchsen: "Fast dreimal so viele Unternehmen wie gegenwärtig Couponing im Einsatz haben, planen Online-Couponing-Maßnahmen. Bei Mobile-Couponing verdoppelt sich der Anteil der Unternehmen, die hier aktiv werden" - schrieb iBusiness im Oktober 2003 Relation Browser .

Den Höhepunkt erreichte der Hype zwischen 2010 und 2011, als die Bewertungen von Deal-Plattformen wie Atom-Pilze in die Höhe schossen, nacheinander Qype zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Microsoft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die deutschen Verlage und eigentlich auch der Rest der Menschheit auf den Zug aufsprangen: Es war das Zeitalter, als Gastronomen an manchen Abenden statt Banknoten nur Gutscheine von Groupon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser einnahmen.
Auf was wartet die Branche?
Viele Hoffnungen knüpften und knüpfen sic

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: