Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Couponing galt als Heilsbringer für den stationären Handel - nach dem Hypeabsturz entwickeln sich die Couponing-Geschäftsmodelle 2013 und 2014 weiter. Also - die, die übrig geblieben sind. (Bild: Pixarbay / Public Domain)
Bild: Pixabay / Public Domain
Couponing galt als Heilsbringer für den stationären Handel - nach dem Hypeabsturz entwickeln sich die Couponing-Geschäftsmodelle 2013 und 2014 weiter. Also - die, die übrig geblieben sind.

Die Zukunft des Gutscheins: Die zehn Couponing-Trends 2014

16.09.2013 - Nach dem Scheitern des Groupon-Prinzips folgt nun die Couponing-Erdung: Zehn Trends für 2014 zeigen, wie erfolgreiches Couponing aussieht, was substanzielle Geschäftsmodelle sind - und was immer noch nicht funktioniert.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Die hochfliegenden Erwartungen sind längst auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Nach Kursstürzen und Personal-Querelen in der Führungsebene zeigte sich: Das Prinzip Groupon ist nicht substanziell. Hochgehandelte Mobile-Couponing-Anbieter wie Mymobai zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser haben Insolvenz anmelden müssen, Google ließ das zunächst teuer erworbene Daily Deal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser fallen wie eine heiße Kartoffel. Überlebt haben den Hype diejenigen Anbieter, die entweder konsequent ihr Geschäftsmodell weiterentwickelt haben. Oder die auf Full-Service-Lösungen setzen, die neben den Gutscheinen auch das Leadm

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: