Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Stock.Xchng)
Bild: Stock.Xchng

Studie: Sechs von zehn Internetnutzern kaufen online ein

18.10.2007 - Die Zahl der Online-Käufer wächst seit Jahren mit einer bemerkenswerten Stetigkeit. Einen Wermutstropfen gibt es dennoch, hat eine aktuelle Studie ermittelt.
Auch wenn immer mehr Internetnutzer online einkaufen: Die Mehrheit hat bisher weniger als fünfmal von den Möglichkeiten des E-Commerce Gebrauch gemacht hat. Während der Anteil der Online-Käufer insgesamt allein in den letzten drei Jahren von 45 auf 59 Prozent angestiegen ist, hat sich der Kreis der intensiven Käufer, die in den letzten zwölf Monaten mindestens zehnmal via Internet eingekauft haben, im selben Zeitraum lediglich von sechs auf elf Prozent erhöht. Die große Mehrheit der Online-Käufer werde diesen Vertriebsweg auch in Zukunft hoch selektiv nutzen. Zu diesem Schluss kommt die 'Allensbacher Computer- und Technik-Analyse 2007' (ACTA) 

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: