Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktanteil sozialer Netze an Online-Werbung steigt

03.02.2011 Der Anteil sozialer Netze an den US-Online-Werbeausgaben steigt und steigt: Dieses Jahr lag er bei rund 10,8 Prozent, für nächstes Jahr prophezeit die digitale Marktforschungsseite eMarketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ein Ansteigen auf 12,1 Proztent. Bei den weltweiten Zahlen sieht der Trend ähnlich aus: Der Anteil von Social Media soll von 8,7 Prozent (2011) auf 10,2 Prozent (2012) klettern.

 (Bild: eMarketer)
Bild: eMarketer
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: