Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: eMarketer)
Bild: eMarketer

Marktanteil sozialer Netze an Online-Werbung steigt

03.02.2011 Der Anteil sozialer Netze an den US-Online-Werbeausgaben steigt und steigt: Dieses Jahr lag er bei rund 10,8 Prozent, für nächstes Jahr prophezeit die digitale Marktforschungsseite eMarketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ein Ansteigen auf 12,1 Proztent. Bei den weltweiten Zahlen sieht der Trend ähnlich aus: Der Anteil von Social Media soll von 8,7 Prozent (2011) auf 10,2 Prozent (2012) klettern.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: