Warum gute CX so entscheidend ist – und doch so schwer zu erreichen Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
Anmelden und live dabei sein
Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: eMarketer)
Bild: eMarketer

Marktanteil sozialer Netze an Online-Werbung steigt

03.02.2011 Der Anteil sozialer Netze an den US-Online-Werbeausgaben steigt und steigt: Dieses Jahr lag er bei rund 10,8 Prozent, für nächstes Jahr prophezeit die digitale Marktforschungsseite eMarketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ein Ansteigen auf 12,1 Proztent. Bei den weltweiten Zahlen sieht der Trend ähnlich aus: Der Anteil von Social Media soll von 8,7 Prozent (2011) auf 10,2 Prozent (2012) klettern.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: