Ihr Fahrplan zum Umgang mit künstlicher Intelligenz im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
In diesem Vortrag erhalten Sie Einblicke, wie Sie heute und in Zukunft KI erfolgreich einsetzen, um Kundenservice und andere Bausteine der Customer Experience erfolgreich verschmelzen.
Anmelden und live dabei sein
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Facebook und Twitter dominieren den Social-Media-Marketing-Mix

02.02.2011 Wenn es um Social-Media-Marketing geht, nutzen die meisten Unternehmen vor allem Facebook und Twitter. Das hat eine Studie der Universität von Massachusetts zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter den 500 wachstumsstärksten Unternehmen der USA ergeben. An dritter Stelle der beliebtesten Plattformen für Social-Media-Marketing folgen Blogs.

 (Bild: eMarketer/University of Massachusetts Dartmouth Center for Marketing Research)
Bild: eMarketer/University of Massachusetts Dartmouth Center for Marketing Research

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: