Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Facebook und Twitter dominieren den Social-Media-Marketing-Mix

02.02.2011 Wenn es um Social-Media-Marketing geht, nutzen die meisten Unternehmen vor allem Facebook und Twitter. Das hat eine Studie der Universität von Massachusetts zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter den 500 wachstumsstärksten Unternehmen der USA ergeben. An dritter Stelle der beliebtesten Plattformen für Social-Media-Marketing folgen Blogs.

 (Bild: eMarketer/University of Massachusetts Dartmouth Center for Marketing Research)
Bild: eMarketer/University of Massachusetts Dartmouth Center for Marketing Research

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: