Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
 (Bild: kropekk_pl Pixabay)
Bild: kropekk_pl Pixabay

Infografik: An diese Provider gehen Ihre Marketing-EMails

03.09.2014 - Vor einem Jahr hat die Marketingagentur Publicare in ihrer ersten großen EMail-Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen mehrere Millionen anonymisierte Datensätze ausgewertet, um herauszufinden, an welche Provider Deutschlands Marketing-EMails tatsächlich zugestellt werden. Nun liegt die Neuauflage der Studie für 2014 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen vor, die erstmals deutliche Trends und einen Gewinner aufzeigt:
Deutschlands Konsumenten bevorzugen deutsche Provider. Gut 90 Prozent aller aktiv genutzten EMail-Postfächer liegen laut der Studie bei einem der zehn größten Service-Unternehmen. Die Top 10 werden dabei, wie bereits im letzten Jahr, angeführt von United Internet zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser als unangefochtenem Marktführer (44,1 Prozent), mit einigem Abstand folgt die Deutschen Telekom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen (11,0 Prozent). Mit Freenet zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf dem sechsten Platz mit 4,6 Prozent ist ein weiterer deutsche Anbieter vorne dabei. Deutsche Konsumenten nutzen folglich nach wie vor am liebsten "Email made in Germany": zu mindestens 61,5 Prozent

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: