iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Hier zu Premium-Plus upgraden
![(Bild: SXC.hu/Mike Johnson) (Bild: SXC.hu/Mike Johnson)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/697569mni.jpg?maxwidth=495&maxheight=221)
Checkliste: Wie sich Unternehmen in Social-Media-Diensten verhalten sollten
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Die Blacklist wurde von engagierten Nutzern als Pranger für "Spammer und andere Idioten auf Twitter" eingerichtet. Und genau hier fand sich auch Preisbock wieder. Der Shopping-Dienst hatte 1.674 Follow-Request-Emails zu einer Landingpage unter Twitternutzern verbreitet und wurde daraufhin als Spammer gebrandmarkt.
Mittlerweile hat Preisbock, um seinen Ruf in der Social-Media-Community nicht vollends zu ruinieren, den Fehler korrigiert und versendet nur n
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login