Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: Linden Research)
Bild: Linden Research

Immer noch jeder zweite Interaktiv-Profi will ins Second Life

13.06.2007 - Umfragen belegen mittlerweile im Wochentakt, dass sowohl Markenartikler als auch herkömmliche Internetnutzer von der gehypten 3D-Lebenswelt Second Life größtenteils nur enttäuscht sind. Das Interesse der Interaktiven an neuen Second-Life-Projekten scheint dennoch ungebrochen, wie eine aktuelle Umfrage nahelegt.
von sr
Trotz der zahlreichen Meldungen über enttäuschte Markenartikler und Nutzer interessieren sich weiter viele deutsche Interaktiv-Professionals für Second Life zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Zu diesem verblüffenden Ergebnis kommt eine aktuelle Studie der Fachzeitschrift Internet World Business zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und dem Hamburger Marktforschungsinstitut Novomind zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Demnach können sich fast die Hälfte der 300 befragten Leser der Fachzeitschrift vorstellen, mit ihrem Unternehmen in die virtuelle Lebenswelt zu expandieren und eine 3D-Präsenz zu eröffnen.

Von einer Second-Life-Präsenz versprechen sich die Umfrageteilnehmer in erster Linie "gute Kontakte": Zwei D

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: