Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: Arctic)
Bild: Arctic

HP: "Second Life ist kein gutes Werbemedium für große Marken"

11.04.2007 - Wenig Reichweite und ein schlechtes Werbeumfeld: Der Computer-Konzern Hewlett-Packard (HP) warnt Werbetreibende ausdrücklich vor Marketing-Aktivitäten in Second Life. Es sei denn, Werbetreibende hätten ein Interesse daran, dass ihre Kampagnen in der virtuellen Lebenswelt von "herumfliegenden Genitalien" begleitet werden.
von sr

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Horst D. Deckert

Zu: HP:

Alles soll so bleiben wie es ist. Wie in der guten alten Zeit vor dem Internet. Endlich haben die klassischen Werbeagenturen auch ein Medium im Internet.

Als der Begriff "Inquisition" nicht mehr tragbar war, hat man sie in den 60er Jahren in "Glaubenskongregation" umgetauft. Man könnte dazu auch "second death" sagen, denn für Betroffene hat sich nicht viel geändert.

Für die "Geldvernichtungsmaschine klassische Werbung" wurde jetzt "Second Life" erfunden. Klingt doch eindeutig besser als "Second Death", oder?
Horst D. Deckert

Zu: HP:

Alles soll so bleiben wie es ist. Wie in der guten alten Zeit vor dem Internet. Endlich haben die klassischen Werbeagenturen auch ein Medium im Internet.

Als der Begriff "Inquisition" nicht mehr tragbar war, hat man sie in den 60er Jahren in "Glaubenskongregation" umgetauft. Man könnte dazu auch "second death" sagen, denn für Betroffene hat sich nicht viel geändert.

Für die "Geldvernichtungsmaschine klassische Werbung" wurde jetzt "Second Life" erfunden. Klingt doch eindeutig besser als "Second Death", oder?
Horst D. Deckert

Zu: HP:

Alles soll so bleiben wie es ist. Wie in der guten alten Zeit vor dem Internet. Endlich haben die klassischen Werbeagenturen auch ein Medium im Internet.

Als der Begriff "Inquisition" nicht mehr tragbar war, hat man sie in den 60er Jahren in "Glaubenskongregation" umgetauft. Man könnte dazu auch "second death" sagen, denn für Betroffene hat sich nicht viel geändert.

Für die "Geldvernichtungsmaschine klassische Werbung" wurde jetzt "Second Life" erfunden. Klingt doch eindeutig besser als "Second Death", oder?
Horst D. Deckert

Zu: HP:

Alles soll so bleiben wie es ist. Wie in der guten alten Zeit vor dem Internet. Endlich haben die klassischen Werbeagenturen auch ein Medium im Internet.

Als der Begriff "Inquisition" nicht mehr tragbar war, hat man sie in den 60er Jahren in "Glaubenskongregation" umgetauft. Man könnte dazu auch "second death" sagen, denn für Betroffene hat sich nicht viel geändert.

Für die "Geldvernichtungsmaschine klassische Werbung" wurde jetzt "Second Life" erfunden. Klingt doch eindeutig besser als "Second Death", oder?
Horst D. Deckert

Zu: HP:

Alles soll so bleiben wie es ist. Wie in der guten alten Zeit vor dem Internet. Endlich haben die klassischen Werbeagenturen auch ein Medium im Internet.

Als der Begriff "Inquisition" nicht mehr tragbar war, hat man sie in den 60er Jahren in "Glaubenskongregation" umgetauft. Man könnte dazu auch "second death" sagen, denn für Betroffene hat sich nicht viel geändert.

Für die "Geldvernichtungsmaschine klassische Werbung" wurde jetzt "Second Life" erfunden. Klingt doch eindeutig besser als "Second Death", oder?
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: