Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
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Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
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 (Bild: Microsoft)
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Online-Kundenservice: Banken haben großen Nachholbedarf

23.07.2008 - Frohe Kunde für Agenturen und Dienstleister. Deutsche Banken und Sparkassen bekommen ihren Online-Kundenservice nicht in den Griff und brauchen Hilfe. Denn die Service-Qualität bei der Bearbeitung von Kundenanfragen via Internet ist miserabel, wie eine aktuelle Studie von Cerasus Consulting zeigt.

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