Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Spiegel Online will mit Games-Seite die Klickzahlen anheizen

25.03.2014 Spiegel Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will seine Leser neuerdings zum Prokrastinieren ermutigen und startet dafür ein neues Format auf dem Nachrichtenportal: das Gamecenter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die Spiele unabhängiger Entwickler sollen dem "Gehirn einfach eine Pause" bescheren, "jenseits von Text und Tabellenkalkulation" - und nebenbei vermutlich die Klickzahlen ankurbeln.

Zum Start finden sich folgende fünf Titel im Spiegel-Online-Gamecenter, das man auf der Startseite unter dem Ressort Netzwelt findet: Handheld im Gameboy-Stil, das Ninja-Kampfspiel Superblade, das Asteroiden-Game Astroslugs, das Liebesspiel Together Alone und Trivial Pursuit. Mit journalistischen Inhalten, sprich mit Newsgames Relation Browser , haben die bisherigen Spiele nichts zu tun.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.