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Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
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Apple zieht sich von der Werbeplattform iAd zurück

14.01.2016 Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser fährt die Aktivitäten rund um seine 2010 gestartete Werbeplattform iAd zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zurück. Die Plattform soll nicht geschlossen werden, aber das Unternehmen will sich aus dem Tagesgeschäft zurückziehen und den Publishern Verwaltung und den Verkauf der Werbung über iAd überlassen.

 (Bild: shopware)
Bild: shopware
Das berichtet das Nachrichtenmagazin Buzzfeed zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und beruft sich auf anonyme Quellen. Die Provision, die Apple bisher kassierte, wird gestrichen - die Publisher dürfen 100 Prozent der Einnahmen behalten.

Ursprünglich ist iAd als elitäres Werbenetzwerk gestartet, das lediglich großen Markenanbietern offen stand, die wenigstens eine Million Dollar an Spendings investierten. Nachdem sich Apple schwer tat, genügend Interessenten zu finden, hat Apple das Programm sukzessive ausgeweitet. Erst im April 2014 hat der iPhone-Entwickler sein Werbeprogramm für jeden, der über einen iTunes-Account verfügt, geöffnet.
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