Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: Tumisu auf Pixabay)
Bild: Tumisu auf Pixabay
Zukunftsstudie

Unternehmen trauen Marketingabteilungen keine Innovationen zu

16.06.2021 - Viele Führungskräfte sehen Marketingabteilungen eher nicht als Quelle für Innovationen. Neue Ideen kommen demnach hauptsächlich aus dem Management oder von Kunden.
Die Auswirkungen der Coronapandemie auf die deutsche Wirtschaft sind immens: Für 84 Prozent der Unternehmen hat sich der Markt unwiederbringlich verändert. Dennoch blicken 76 Prozent von ihnen hoffnungsvoll in die Zukunft, darunter vor allem Unternehmen aus Bereichen wie Medizin/Pharma (92 Prozent), Bildung (88 Prozent) und Anlagenbau (86 Prozent). Zu den Verlierern, die ihre Zukunft eher negativ einschätzen, zählen sich dagegen Branchen wie Medien, Hotellerie und Verkehr.

Für die Zukunftsfähigkeit und Hoffnung auf bessere Zeiten könnten Innovationen sorgen. Führungskräfte sehen dabei sich se

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: