Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: El-Fausto/Pixelio.de)
Bild: El-Fausto/PIXELIO.de

Google mischt Markt für Behavioral Targeting auf

12.03.2009 - Noch vor kurzem leugnete ein hochrangiger Google-Manager vor Fachleuten, dass der Konzern mit Targeting der dritten Generation Geld verdienen will. Seit gestern weiß die Fachwelt: Behavioral Targeting wird bei Google ab sofort groß geschrieben. Andere Dienstleister müssen nun die Kunden von den Assets ihrer Produkte überzeugen. Sicher ist, die Diskussion über eine Marktverschiebung beginnt gerade erst.
Der Konzern Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser versucht gerade, neue Geschäftsfelder zu erschließen. Ab sofort macht man das in Behavioral Targeting und Display-Werbung. Jetzt ist die Betaversion der von 'Interest Based Ads' zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im Test bis Ende des Jahres. Dabei bietet Google zwei verschiedene Varianten an: Zum einen wird den Nutzern eine kontextbezogene Anzeige entsprechend ihren thematischen Interessen angezeigt, andererseits können Werbungtreibende Nutzer auf Googles Content-Netzwerk bewerben, die längere Zeit zuvor die Website des Google-Kunden besucht haben.

Wie reagieren andere Anbieter auf Googles Vorstoß ins Bevioral targeting? In

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: