Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Auch im B2B-Bereich ist es wichtig, seinen Blog regelmäßig mit persönlichen Inhalten zu füllen. (Bild: SXC.hu/jenny w.)
Bild: SXC.hu/jenny w.
Auch im B2B-Bereich ist es wichtig, seinen Blog regelmäßig mit persönlichen Inhalten zu füllen.

Content Marketing: B2B-Blogs sind nicht vorhanden oder unprofessionell

26.06.2014 - Das Ergebnis ist ernüchternd. Laut einer Untersuchung zu B2B-Blogs der 100 führenden deutschen ITK-Unternehmen adressiert nur jedes vierte Unternehmen die Zielmärkte in Deutschland via Blog - und das obwohl Deutschland für die ITK-Branche einen der größten Zielmärkte weltweit darstellt.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: