Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Auch im B2B-Bereich ist es wichtig, seinen Blog regelmäßig mit persönlichen Inhalten zu füllen. (Bild: SXC.hu/jenny w.)
Bild: SXC.hu/jenny w.
Auch im B2B-Bereich ist es wichtig, seinen Blog regelmäßig mit persönlichen Inhalten zu füllen.

Content Marketing: B2B-Blogs sind nicht vorhanden oder unprofessionell

26.06.2014 - Das Ergebnis ist ernüchternd. Laut einer Untersuchung zu B2B-Blogs der 100 führenden deutschen ITK-Unternehmen adressiert nur jedes vierte Unternehmen die Zielmärkte in Deutschland via Blog - und das obwohl Deutschland für die ITK-Branche einen der größten Zielmärkte weltweit darstellt.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: