Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
SEO und PR verschmelzen zu einer neuen, zukunftsorientierten Marketinggattung - das macht allerdings Arbeit, die im Hier und Jetzt begonnen werden muss. (Bild: US Department of Agriculture / wikicommons)
Bild: US Department of Agriculture / wikicommons
Bild: US Department of Agriculture / wikicommons unter Creative Commons Lizenz by-sa
SEO und PR verschmelzen zu einer neuen, zukunftsorientierten Marketinggattung - das macht allerdings Arbeit, die im Hier und Jetzt begonnen werden muss.

SEO-PR-Fusion: Bauplan für ein zukunftssicheres Content-Marketing

31.05.2012 - Unternehmen müssen SEO und PR zu einem integrierten Marketing zusammenführen. Doch das ist nur Stufe eins: Aus der gelungenen Verschmelzung beider Disziplinen werden neue Jobs und Strategien erwachsen. Wie es geht und vier Szenarien für die Zukunft.
SEOs und PRler reden nicht immer miteinander. Und wenn, dann auch nicht immer so richtig gerne. Sind SEO und PR nicht integriert, sondern laufen unverbunden nebeneinanderher, verschwenden Unternehmen wertvolle Synergie-Effekte bei der Verbreitung ihres Contents. Das beginnt bei der Pressemitteilung, auf der der Link zur Unternehmenshomepage fehlt, weil die Linke nicht wusste, was die Rechte tut und geht weiter bis zu Grabenkämpfen auf psychologischer Ebene. Beide Abteilungen, egal ob extern oder intern angesiedelt, müssen einheitliche Strategien fahren und in feste Prozesse eingebaut werden. E

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: