Onsite Search 2025 - Quo Vadis?! Anmelden und live dabei sein
Die Anforderungen an die E-Commerce-Suche wachsen rasant, doch Zeit und Ressourcen sind oft knapp. Erfahre, wie searchHub mit KI die größten Herausforderungen der Search CX meistert.
Anmelden und live dabei sein
Von Silos zu Synergien: Wie Use Cases die digitale Transformation vorantreiben Anmelden und live dabei sein
In der Praxis stoßen Großprojekten oft an Grenzen. Eine pragmatische Lösung muss her. Erfahren Sie, wie Sie gezielte Maßnahmen verknüpfen und so ein nachhaltiges Total Experience Ökosystem schaffen.
Anmelden und live dabei sein
Sie gibt es bei Karstadt bald nur noch offline (Bild: obs/Mattel GmbH)
Bild: obs/Mattel GmbH
Sie gibt es bei Karstadt bald nur noch offline

Karstadt streicht Fashion und Spielzeug aus dem Onlineshop

17.08.2015 Karstadt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser baut sein Crosschannel-Konzept um. Doch die Kaufhauskette setzt dafür nicht, wie man vermuten könnte, verstärkt auf das Internet, sondern verkleinert das Online-Sortiment. Die Bereiche Textilien und Spielzeuge sollen komplett gestrichen werden, weil man sie für nicht lukrativ hält, die Mitarbeiter sollen entlassen werden, berichtet die Lebensmittelzeitung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Noch in diesem Jahr wolle man den Onlineshop umbauen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: