Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein
Sie gibt es bei Karstadt bald nur noch offline (Bild: obs/Mattel GmbH)
Bild: obs/Mattel GmbH
Sie gibt es bei Karstadt bald nur noch offline

Karstadt streicht Fashion und Spielzeug aus dem Onlineshop

17.08.2015 Karstadt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser baut sein Crosschannel-Konzept um. Doch die Kaufhauskette setzt dafür nicht, wie man vermuten könnte, verstärkt auf das Internet, sondern verkleinert das Online-Sortiment. Die Bereiche Textilien und Spielzeuge sollen komplett gestrichen werden, weil man sie für nicht lukrativ hält, die Mitarbeiter sollen entlassen werden, berichtet die Lebensmittelzeitung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Noch in diesem Jahr wolle man den Onlineshop umbauen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: