Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Sie gibt es bei Karstadt bald nur noch offline (Bild: obs/Mattel GmbH)
Bild: obs/Mattel GmbH
Sie gibt es bei Karstadt bald nur noch offline

Karstadt streicht Fashion und Spielzeug aus dem Onlineshop

17.08.2015 Karstadt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser baut sein Crosschannel-Konzept um. Doch die Kaufhauskette setzt dafür nicht, wie man vermuten könnte, verstärkt auf das Internet, sondern verkleinert das Online-Sortiment. Die Bereiche Textilien und Spielzeuge sollen komplett gestrichen werden, weil man sie für nicht lukrativ hält, die Mitarbeiter sollen entlassen werden, berichtet die Lebensmittelzeitung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Noch in diesem Jahr wolle man den Onlineshop umbauen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: