Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft

Neue Studie enthüllt Trends für Provider

26.05.2008 - Eine neue weltweite Studie liefert Trends zu neuen Diensten, Geschäftsmodellen und Entwicklungen im Marketing von Service-Providern. Kernaussage: Die jetzige Strategien führen "zum Killer der Service-Provider".
Laut den Ergebnissen der Studie "Insight on Service Provider Innovation" verändern sich die Bedingungen für Serviceprovider derzeit grundlegend. Flatrate-Modelle haben sich bisher bei der Anwerbung neuer Kunden als durchaus erfolgreich erwiesen. Jedoch hat der Wechsel zu IP-basierten Netzwerken und Dienstleistungen den Wettbewerb um Abonnenten bei Festnetz-, Funknetz- und Kabelbetreibern sowie IT-orientierten Mitbewerbern erhöht, und es wird eine Vielzahl bestehender und neuer dynamischer Dienste angeboten. Dazu gehören beispielsweise Sprach-, Video-, Gaming- und Datendienste wie Instant Messa

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: