Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft

Neue Studie enthüllt Trends für Provider

26.05.2008 - Eine neue weltweite Studie liefert Trends zu neuen Diensten, Geschäftsmodellen und Entwicklungen im Marketing von Service-Providern. Kernaussage: Die jetzige Strategien führen "zum Killer der Service-Provider".
Laut den Ergebnissen der Studie "Insight on Service Provider Innovation" verändern sich die Bedingungen für Serviceprovider derzeit grundlegend. Flatrate-Modelle haben sich bisher bei der Anwerbung neuer Kunden als durchaus erfolgreich erwiesen. Jedoch hat der Wechsel zu IP-basierten Netzwerken und Dienstleistungen den Wettbewerb um Abonnenten bei Festnetz-, Funknetz- und Kabelbetreibern sowie IT-orientierten Mitbewerbern erhöht, und es wird eine Vielzahl bestehender und neuer dynamischer Dienste angeboten. Dazu gehören beispielsweise Sprach-, Video-, Gaming- und Datendienste wie Instant Messa

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: