Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Google will Onlineshopper gratis in stationäre Geschäfte chauffieren

27.01.2014 Laut The Verge zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser arbeitet Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an einer neuen Form von Crosschannel-Werbung für Kunden, die Online Interesse für ein konkretes Produkt zeigen: Google will den bisher unentschlossenen Onlinekäufern Werbung zeigen, die ihnen eine kostenlose Taxifahrt zum Geschäft anbietet. Der werbende Händler soll so der Konkurrenz im Internet entgehen können.

Kern des Patents zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für werbefinanzierte Taxifahrten sind die dahinter steckenden Algorithmen. Sie sollen potenzielle Kunden mit echtem Kaufinteresse herausfiltern. Außerdem berechnen sie das Verhältnis der Fahrtkosten zum Gewinn beim Kauf des Produktes und ermitteln so, ob sich die Taxifahrt für den Händler lohnt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: