Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Google hat den Versandhandel im Visier

02.12.2011 Der Suchmaschinenriese Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser beabsichtigt nach eine Bericht des Handelsblatt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sich im Versandhandelsgeschäft zu engagieren und damit zum Konkurrenten für Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser aufzusteigen. Angeblich bespricht sich der Internetkonzern bereits mit namhaften Einzelhändelern in den USA, um einen solchen eigenen Lieferservice zu gründen.

Der Service soll den Kunden die online bestellte Ware gegen eine geringe Gebühr liefern. Auslöser für die Google Initiative ist demnach der Erfolg von Amazons Lieferservice "Prime", bei dem mit einer einmalig fälligen Jahresgebühr von 29 Euro in Deutschland (79 Dollar in den USA), die Ware ohne Mindestbestellwert geliefert wird.

Als in Frage kommende Partner von Google werden die Kaufhauskette Macy's zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und die Modekette Gap zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sowie der Büroartikler-Händler OffiveMax zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ins Spiel gebracht.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: