Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Google hat den Versandhandel im Visier

02.12.2011 Der Suchmaschinenriese Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser beabsichtigt nach eine Bericht des Handelsblatt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sich im Versandhandelsgeschäft zu engagieren und damit zum Konkurrenten für Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser aufzusteigen. Angeblich bespricht sich der Internetkonzern bereits mit namhaften Einzelhändelern in den USA, um einen solchen eigenen Lieferservice zu gründen.

Der Service soll den Kunden die online bestellte Ware gegen eine geringe Gebühr liefern. Auslöser für die Google Initiative ist demnach der Erfolg von Amazons Lieferservice "Prime", bei dem mit einer einmalig fälligen Jahresgebühr von 29 Euro in Deutschland (79 Dollar in den USA), die Ware ohne Mindestbestellwert geliefert wird.

Als in Frage kommende Partner von Google werden die Kaufhauskette Macy's zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und die Modekette Gap zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sowie der Büroartikler-Händler OffiveMax zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ins Spiel gebracht.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: