Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Problemzone Online-Lebensmittelhandel: Supermarkt.de macht dicht
18.12.2012 Der Online-Lebensmittelmarkt ist offensichtlich nichts für Kleine. Jetzt hat das Startup-Team von Supermarkt.de
die Pforten seines Vollsortimenters verschlossen.
Supermarkt.de war genau vor einem Jahr für den Hamburger Raum eröffnet worden - crossmedial: Die Werbung erfolgte per Postwurfsendung.
Hinter Supermarkt.de unter Dominik Mühl
![‘Dominik Mühl’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
![‘Arne Stock’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Die aktuelle Übersicht über die deutsche Startup-Szene liefert die kommende Ausgabe des iBusiness Wagniskapitalposter
. Es enthüllt die Verflechtungen des deutschen Internet-Markts. Ihr persönliches Exemplar des (gedruckten) iBusiness-Posters 'Wagniskapital 2012 - Wer-gehört-wem im deutschen Internet', das iBusiness in Zusammenarbeit mit Deutsche-Startups.de
veröffentlicht, können Sie ab sofort kostenlos anfordern
. Wir schicken es Ihnen nach Erscheinen sofort gratis zu.
Sie können das Poster im Überformat 122x69 Zentimeter auf iBusiness.de/vc kostenlos beziehen.