Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Coupons in Paketen sind oft die Orange auf dem ... (Sie wissen, was wir meinen!) (Bild: SXC.hu/( Hidden ))
Bild: SXC.hu/( Hidden )
Coupons in Paketen sind oft die Orange auf dem ... (Sie wissen, was wir meinen!)

Die Top-Treiber für erfolgreiche Paketwerbung

12.08.2014 - Das legt der Betreiber eines Onlineshops als Beilagen in seine Lieferungen: Die Checkliste zeigt die wichtigsten Erfolgsfaktoren für konversionsstarkes Paketbeilagen-Marketing
Paketbeilagen sind vor allem für Webhändler ein ideales Mittel, um Kunden für ihre Onlineshops zu gewinnen. Werbung über beigelegte Flyer, Produktproben oder Broschüren in Paketen gestatten eine preiswerte, direkte und reichweitenstarke Ansprache von Zielgruppen. Und das Wichtigste: Sie kommt auch gut an. Laut der GFK-Studie 'European Couponing 2013 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ' schenken rund 87 Prozent der Empfänger von Paketbeilagen diesen ihre Aufmerksamkeit und 67 Prozent geben an, eine maßgeschneiderte Paketbeilage mit hoher Wahrscheinlichkeit nutzen zu wollen.

Ideale Voraussetzungen also für eine gut platzierte Werbung, do

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: