Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Ebay und Argos weiten Click & Collect-Partnerschaft aus

08.07.2014 Der Onlinemarktplatz Ebay zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und die britische Handelskette Argos zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser haben bekannt gegeben, ihr Click & Collect-Angebot auf 650 Argos-Geschäfte auszuweiten. Kunden sollen so Produkte von deutlich mehr Ebay-Verkäufern auswählen und in den entsprechenden Argos-Filialen abholen können. Die Unternehmen gehen davon aus, dass bis Ende 2014 rund 65.000 Ebay-Verkäufer Artikel anbieten werden, die bei Argos abgeholt werden können, und dass diese Zahl bis 2015 auf etwa 80.000 ansteigen wird.

 (Bild: Deutsche Post World Net)
Bild: Deutsche Post World Net
2013 starten beiden Unternehmen ihre Click & Collect -Partnerschaft, bei der testweise 50 Ebay-Verkäufer ausgewählte Artikel anboten, die in 150 Argos-Geschäften abgeholt konnten. Der Versuch erwies sich in der Praxis als erfolgreich und stieß auch großes Kundeninteresse.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: