Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Ebay und Argos weiten Click & Collect-Partnerschaft aus

08.07.2014 Der Onlinemarktplatz Ebay zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und die britische Handelskette Argos zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser haben bekannt gegeben, ihr Click & Collect-Angebot auf 650 Argos-Geschäfte auszuweiten. Kunden sollen so Produkte von deutlich mehr Ebay-Verkäufern auswählen und in den entsprechenden Argos-Filialen abholen können. Die Unternehmen gehen davon aus, dass bis Ende 2014 rund 65.000 Ebay-Verkäufer Artikel anbieten werden, die bei Argos abgeholt werden können, und dass diese Zahl bis 2015 auf etwa 80.000 ansteigen wird.

 (Bild: Deutsche Post World Net)
Bild: Deutsche Post World Net
2013 starten beiden Unternehmen ihre Click & Collect -Partnerschaft, bei der testweise 50 Ebay-Verkäufer ausgewählte Artikel anboten, die in 150 Argos-Geschäften abgeholt konnten. Der Versuch erwies sich in der Praxis als erfolgreich und stieß auch großes Kundeninteresse.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: