Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Slicemagazine)
Bild: Slicemagazine

Trusted Stores: Wie sich Google ein Einfallstor in den E-Commerce baut

20.11.2013 - Google schielt seit Jahren auf den ECommerce-Markt. Nun hat das Unternehmen in Deutschland ein Gütesiegel für Onlineshops gelauncht. iBusiness wollte von deutschen Marktteilnehmern wissen, wie sie diesen Schritt bewerten. Denn Google hat etwas, was Andere nicht haben: Weltweit genutzte Tools wie Google Products und AdWords, deren Verknüpfung den E-Commerce nachhaltig verändern könnte.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Suchmaschinengigant Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser führt ab sofort sein kostenloses Zertifizierungsprogramm für deutsche Onlinehändler ein. Google Zertifizierte Händler zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , so der Name, ist als Pilotprogramm mit ausgewählten Händlern aus Deutschland gestartet. Darunter: Pearl zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Campz zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Fahrrad.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Atelco zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Hardwareversand zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Spartoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Um das 'Google Zertifizierte-Händler'-Logo zu erhalten, müssen Shops kontinuierlich die beiden Kriterien "herausragender Kundenservice" und "zuverlässiger Versand" erfüllen. Das Logo ist auf der Website der Händler eingebunden. Wenn e

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: