Onsite Search 2025 - Quo Vadis?! Anmelden und live dabei sein
Die Anforderungen an die E-Commerce-Suche wachsen rasant, doch Zeit und Ressourcen sind oft knapp. Erfahre, wie searchHub mit KI die größten Herausforderungen der Search CX meistert.
Anmelden und live dabei sein
Von Silos zu Synergien: Wie Use Cases die digitale Transformation vorantreiben Anmelden und live dabei sein
In der Praxis stoßen Großprojekten oft an Grenzen. Eine pragmatische Lösung muss her. Erfahren Sie, wie Sie gezielte Maßnahmen verknüpfen und so ein nachhaltiges Total Experience Ökosystem schaffen.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: nugg.ad)
Bild: nugg.ad

Nugg.ad kooperiert mit englischem Verlagshaus

25.01.2011 Die Targeting-Plattform Nugg.ad zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und das Verlagshaus Dennis Publishing zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser werden künftig auf dem englischen Markt zusammen arbeiten. Die Predictive Behavioral Targeting Lösung von Nugg.ad steht ab sofort für Online-Kampagnen auf dem Portfolio von Dennis Publishing zur Verfügung. Werbetreibende können damit Display-Kampagnen aufgeschlüsselt nach Soziodemografie, Lifestyle oder Produktinteressen der Zielgruppe adressieren.
Dennis Publishing verlegt über 50 Magazine im Print- und Digital-Bereich und besitzt Niederlassungen in London, New York, Neu Delhi und Sidney. Das Dennis Publishing Online-Portfolio erreicht über 10 Millionen Unique User pro Monat. Es umfasst Portale wie CarBuyer.co.uk zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , TheWeek.co.uk zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser oder MensFitness.co.uk zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Nugg.Ad ist der führende, europäische Targetinganbieter und erreicht nach eigenen Angaben in Deutschland 90 Prozent aller Internet-User.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: