Onsite Search 2025 - Quo Vadis?! Anmelden und live dabei sein
Die Anforderungen an die E-Commerce-Suche wachsen rasant, doch Zeit und Ressourcen sind oft knapp. Erfahre, wie searchHub mit KI die größten Herausforderungen der Search CX meistert.
Anmelden und live dabei sein
Von Silos zu Synergien: Wie Use Cases die digitale Transformation vorantreiben Anmelden und live dabei sein
In der Praxis stoßen Großprojekten oft an Grenzen. Eine pragmatische Lösung muss her. Erfahren Sie, wie Sie gezielte Maßnahmen verknüpfen und so ein nachhaltiges Total Experience Ökosystem schaffen.
Anmelden und live dabei sein

Nugg.ad kooperiert mit Sportvermarkter Mediasports

04.05.2011 Der Online-Sportvermarkter Mediasports zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kooperiert mit der Targeting-Plattform Nugg.ad zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Für Online-Kampagnen stehen auf dem gesamten Mediasports Portfolio ab sofort Zielgruppen, aufgeschlüsselt in Soziodemografika und Produktinteressen, zur Verfügung. Zu dem Angebot von Mediasports, das im Monat von mehr als sieben Millionen Nutzern mit mehr als 70 Millionen Visits frequentiert wird, gehören Portale wie Kicktipp.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Formel1.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und SPOX.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: