Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Nugg.ad kooperiert mit Sportvermarkter Mediasports

04.05.2011 Der Online-Sportvermarkter Mediasports zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kooperiert mit der Targeting-Plattform Nugg.ad zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Für Online-Kampagnen stehen auf dem gesamten Mediasports Portfolio ab sofort Zielgruppen, aufgeschlüsselt in Soziodemografika und Produktinteressen, zur Verfügung. Zu dem Angebot von Mediasports, das im Monat von mehr als sieben Millionen Nutzern mit mehr als 70 Millionen Visits frequentiert wird, gehören Portale wie Kicktipp.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Formel1.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und SPOX.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: