Onsite Search 2025 - Quo Vadis?! Anmelden und live dabei sein
Die Anforderungen an die E-Commerce-Suche wachsen rasant, doch Zeit und Ressourcen sind oft knapp. Erfahre, wie searchHub mit KI die größten Herausforderungen der Search CX meistert.
Anmelden und live dabei sein
Von Silos zu Synergien: Wie Use Cases die digitale Transformation vorantreiben Anmelden und live dabei sein
In der Praxis stoßen Großprojekten oft an Grenzen. Eine pragmatische Lösung muss her. Erfahren Sie, wie Sie gezielte Maßnahmen verknüpfen und so ein nachhaltiges Total Experience Ökosystem schaffen.
Anmelden und live dabei sein

Nugg.ad gewinnt Hi-Media-Gruppe als Partner

09.03.2011 Die Online-Medien-Gruppe Hi-media Deutschland AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser arbeitet ab sofort mit dem Targeting-Anbieter nugg.ad zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen zusammen. Mit über 775 Millionen Page Impressions pro Monat liefert Hi-media eine enorme Reichweite als Basis für alle Kampagnen. Durch die Kooperation können Werbekunden und Media-Agenturen bei Hi-media sowohl vorgefertigte "best-performer" Zielgruppen wie auch individuelle Zielgruppensegmente, abgestimmt auf ihre Kampagne, buchen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: