Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Neues Targeting-Verfahren: Individueller Content in Echtzeit

17.05.2011 Der Targeting-Anbieter nugg.ad zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen stellt mit Content Targeting eine neue Dienstleistung zur Verfügung. Sie erkennt anhand von anonymen Daten aus Befragungen und Klickverhalten die Interessen jedes Besuchers einer Website anhand der ihm zugewiesenen Kriterien aus Soziodemografie (z.B. Alter, Geschlecht, Bildung, etc.) und Produktinteressen (z.B. Auto, Finance, Ernährung, FMCG). Schon beim ersten Besuch, und ohne jegliche Registrierungsdaten, wird z.B. die Landing-Page dynamisch auf die Bedürfnisse des Nutzers zugeschnitten. Die Websiteoptimierung verläuft automatisiert im Zusammenspiel mit dem jeweiligen Content-Management-System. Als erster Anbieter von Web Content Management Software demonstriert CoreMedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen eine Integration von nugg.ad Content Targeting.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: