Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Neues Targeting-Verfahren: Individueller Content in Echtzeit

17.05.2011 Der Targeting-Anbieter nugg.ad zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen stellt mit Content Targeting eine neue Dienstleistung zur Verfügung. Sie erkennt anhand von anonymen Daten aus Befragungen und Klickverhalten die Interessen jedes Besuchers einer Website anhand der ihm zugewiesenen Kriterien aus Soziodemografie (z.B. Alter, Geschlecht, Bildung, etc.) und Produktinteressen (z.B. Auto, Finance, Ernährung, FMCG). Schon beim ersten Besuch, und ohne jegliche Registrierungsdaten, wird z.B. die Landing-Page dynamisch auf die Bedürfnisse des Nutzers zugeschnitten. Die Websiteoptimierung verläuft automatisiert im Zusammenspiel mit dem jeweiligen Content-Management-System. Als erster Anbieter von Web Content Management Software demonstriert CoreMedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen eine Integration von nugg.ad Content Targeting.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: