Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Neues Targeting-Verfahren: Individueller Content in Echtzeit

17.05.2011 Der Targeting-Anbieter nugg.ad zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen stellt mit Content Targeting eine neue Dienstleistung zur Verfügung. Sie erkennt anhand von anonymen Daten aus Befragungen und Klickverhalten die Interessen jedes Besuchers einer Website anhand der ihm zugewiesenen Kriterien aus Soziodemografie (z.B. Alter, Geschlecht, Bildung, etc.) und Produktinteressen (z.B. Auto, Finance, Ernährung, FMCG). Schon beim ersten Besuch, und ohne jegliche Registrierungsdaten, wird z.B. die Landing-Page dynamisch auf die Bedürfnisse des Nutzers zugeschnitten. Die Websiteoptimierung verläuft automatisiert im Zusammenspiel mit dem jeweiligen Content-Management-System. Als erster Anbieter von Web Content Management Software demonstriert CoreMedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen eine Integration von nugg.ad Content Targeting.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: