Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Werbeagentur BBDO klagt: "Konkurrenz durch Interaktive wird immer größer"
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden LoginZu: Werbeagentur BBDO klagt:
Für Gestalter von Webseiten und Programmierer existieren schon seit Jahren (1) weltweite Konkurrenten und (2) weltweite Möglichkeiten.
Da es nur relativ wenige Betriebssysteme und grundlegende Techniken (NET, Java) gibt, die Dienstleistungen aber ortsunabhängig erbracht werden können, existiert hier schon längst ein weltweiter Wettbewerb.
Ein Satz wie
> Konkurrenz durch Interaktive wird immer größer
wirkt auf mich wie der Wunsch nach einem Schneckenhaus - ich sehe meine Konkurrenten nicht auf Pitches.