Ihr Fahrplan zum Umgang mit KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
In diesem Vortrag erhalten Sie Einblicke, wie Sie heute und in Zukunft KI erfolgreich einsetzen, um Kundenservice und andere Bausteine der Customer Experience erfolgreich verschmelzen.
Anmelden und live dabei sein
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Werbeagentur BBDO klagt: "Konkurrenz durch Interaktive wird immer größer"

11.05.2007 - Erst kürzlich hatte der Hamburger Internet-Dienstleister SinnerSchrader prophezeit, dass Interaktive den klassischen Werbern bei der Markenführung langfristig den Rang ablaufen werden. Der Fall BBDO Germany zeigt, dass diese Vision früher wahr werden könnte als vermutet.
von sr

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

Zu: Werbeagentur BBDO klagt:

Ja und? Willkommen in der WWW-Realität.

Für Gestalter von Webseiten und Programmierer existieren schon seit Jahren (1) weltweite Konkurrenten und (2) weltweite Möglichkeiten.

Da es nur relativ wenige Betriebssysteme und grundlegende Techniken (NET, Java) gibt, die Dienstleistungen aber ortsunabhängig erbracht werden können, existiert hier schon längst ein weltweiter Wettbewerb.

Ein Satz wie
> Konkurrenz durch Interaktive wird immer größer
wirkt auf mich wie der Wunsch nach einem Schneckenhaus - ich sehe meine Konkurrenten nicht auf Pitches.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: