Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

RTB: Video-Werbeplattform Videoplaza bietet Big-Data-Funktionen

02.04.2013 Sellside-Werbeplattform Videoplaza zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vermarktet ihre IP-Videos weltweit künftig mit Big-Data-Funktionen in Echtzeit. Seine neue Realtime-Bidding-Vermarktungsplattform 'Karbon 2' erlaubt es Medien, spezielle Zielgruppensegmente zu vermarkten, die über verschiedene Endgeräte zielgenau angesteuert werden können. Parallel zur neuen Plattform startet Videoplaza eine 'Karbon Data Alliance'. In dem globalen Netzwerk sind als Partner unter anderem Nugg.ad zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Bluekai zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Meetrics zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vertreten. Unternehmen haben damit für ihre globale Kundendatenbank Zugriff auf regionale Zielgruppendaten, Analysen und Segmentierungen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: