Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein
Theoretisch wünschen sich viele Deutsche zwar M-Payment - bisher nutzt es nur fast niemand. (Bild: Kesh)
Bild: Kesh
Theoretisch wünschen sich viele Deutsche zwar M-Payment - bisher nutzt es nur fast niemand.

Studie zeigt: So wollen die Deutschen bezahlen

09.07.2014 - Wie beeinflusst der Umgang mit Geld unser Leben? Was wünschen sich die Konsumenten für das Bezahlen online und an der Kasse? Diesen Fragen ging Paypal in der Studie "Powering the People Economy" zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf den Grund, die das Marktforschungsinstitut Reputation Leaders in 15 Ländern durchführte.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: