Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Theoretisch wünschen sich viele Deutsche zwar M-Payment - bisher nutzt es nur fast niemand. (Bild: Kesh)
Bild: Kesh
Theoretisch wünschen sich viele Deutsche zwar M-Payment - bisher nutzt es nur fast niemand.

Studie zeigt: So wollen die Deutschen bezahlen

09.07.2014 - Wie beeinflusst der Umgang mit Geld unser Leben? Was wünschen sich die Konsumenten für das Bezahlen online und an der Kasse? Diesen Fragen ging Paypal in der Studie "Powering the People Economy" zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf den Grund, die das Marktforschungsinstitut Reputation Leaders in 15 Ländern durchführte.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: